Mittwoch, 18. Oktober 2006

"Bist Du ein Junge oder ein Mädchen?"

Wir haben viele Kinder in unserer Straße. Eines davon ist ein Junge und ist 7 Jahre alt. Er hat noch eine kleine Schwester, 3 Jahre alt. Sind sehr nette Leute, wie alle Nachbarn.

Dieser Junge nun, ja, sieht aus wie ein Mädchen. Lange Haare, trägt IMMER Haarspangen- bwz. schmuck, überwiegend Kleider, Röcke und sowieso nur Mädchenschuhe, steht auf Pferde, spielt Barbies, liebt Blumen.

Gestern war ein "Gastjunge" bei einem anderen Nachbarsjungen zu Besuch und hat natürlich Fragen gestellt. Nicht geglaubt, dass er ein Junge ist. Er lies seinen Freund fragen; der natürlich weiß, dass er ein Junge ist: "Er fragt, ob Du ein Junge oder ein Mädchen bist!" "Das weißt Du doch!" antwortete er darauf. Seine Mutter sagte auch noch: "Vielleicht ist er ja von beiden ein bißchen, das gibt es!" Da sagte der Junge dann: "Jetzt kapier ich gar nichts mehr!" Ja, das konnte ich mir gut vorstellen.

Ich dachte zu Anfang auch ganz klar, er sei ein Mädchen. Wobei der Vorname, den ich hier nicht nennen möchte, auch noch auf beides schließen könnte.

Die Eltern lassen es ausleben, ich denke auch, unterdrücken würde noch schlimmer sein, und psychisch einiges verursachen könnte. Gott sei Dank hat er eine tolerante Schule erwischt, in der er von seinen Mitschülern wohl akzeptiert wird. Allerdings vermute ich mal eher, die meisten Kinder haben das noch nicht verstanden und für die ist er halt ein Mädchen.

Ich habe schon viel über Transsexualität im TV gesehen und viele erzählen, dass es bei ihnen auch schon im Kindesalter losging.

Für die Eltern stell ich mir das trotzdem schwer vor.
schnuten - 19. Okt, 09:31

wenn er das selbst will, in mädchensachen rumrennen.
Mein Bruder hat auch mit Puppen gespielt (er hat sich auch eine eigene zu Weihnachten gewünscht), lag aber daran dass in unserer damaligen Wohngegend NUR Mädchen in seinem Alter zum spielen da waren.
Aber so wie dein Nachbar sich verhält ist das mehr wie nur "puppen spielen"... ;o)
Wäre interessant zu sehen, wie er sich weiter entwickelt. Ob wirklich nur Phase oder Lebenseinstellung.

Tina77 - 23. Okt, 14:38

Hört sich wirklich komisch an. Tja. Erstmal beobachten. Aber was will man als Eltern machen?? Nichts. Verbieten geht nicht.... ist wie mit Linkshändlern.....

Hatte einen Kinderfreund, der trug immer Nagellack.... ;o))

Und der Ex-Mann einer Freundin trägt zu Hause Nylons und Pumps... und der ist Ende 30 ...

bear123 - 24. Dez, 17:04

Junge in Mädchenkleider

Hallo Bella79!Also ich muß sagen,daß seine (ihre) Eltern das sehr gut machen-ihre "Tochter" die Freiheit lassen "Mädchensein" zu dürfen,wenn auch nur äußerlich.Ich kann mir gut vorstellen,daß er so ab 13 sich einer ärztlichen Hormontherapie (Brustbildung,langsam beginnende feminine optische Ausstrahlung,kein Stimmbruch,Hodenverkümmerung usw.) unterziehen lassen wird (mit gründlicher Voruntersuchung natürlich/Arzt-Elterneinverständnis)-ab 18 eine abschließende Geschlechtsanpassungs-OP.Also wenn er nicht vorher alles Feminine ablegen wird!Desweiteren scheint das Kind momentan wirklich viel Glück mit der Umgebung zu haben (Bekannte,Nachbarn und auch die Mitschüler und sonst.Ich kann von mir nur sagen,daß ich bewußt noch nie selbst in der Wirklichkeit einen kleinen Jungen in Mädchenkleidung gesehen habe-wenn dann wurde er nicht als solcher erkannt (bei guter Verwandlung!).Wer weiß wieviele anatomisch kleine Jungs wirklich deutschland- & weltweit als Mädchen gekleidet herumlaufen (ob nur zu Hause und/oder auf der Straße?)?Es gibt viele (wahre?) Berichte über Kleidertausch bei Bruder & Schwester-Experimente im Kindesalter oder zwischen Freundschaften etc. .Ich bin auch gespannt-wie es bei dem "Mädchen" weitergeht-berichte mal in Abständen,solltest Du hier wieder reinschauen!Danke.Mfg.

Bella79 - 27. Dez, 09:26

Hallo!

Danke für Deine Nachricht! Du magst recht haben,dass die Eltern das doch sehr gut machen. Ich bin auch gespannt, wie sich das entwickelt mit ihm/ihr und werde gerne mal wieder berichten!

LG
bear123 - 5. Mär, 00:08

Junge in Mädchenkleider

Hallo Bella79!

Ich hatte ja am 24.12.2006 auf Deinen Bericht hin meine Meinung
geschrieben.Nun was hat sich beobachtungsweise aus Deiner heutigen
Sicht so getan?Was trägt er so momentan auf der Straße für Sachen?Ach,was ich
noch wissen wollte-hast Du persöhnlich schon einmal mit ihm Kontakt
gehabt/gesprochen?Wenn ja was hat er so gesagt-mitunter?Danke.Mfg.

KOPFSALAT

Der nicht immer alltägliche WAHNSINN

Willkommen!

Ich würde mich freuen: kopfsalat_79atyahoodotde ICQ: Bella 427-975-656

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

??? Ups, da schau ich...
??? Ups, da schau ich mal nach, ansonsten frag ich...
Bella79 - 16. Aug, 15:06
Verdammt - ich hab mich...
Verdammt - ich hab mich da grad extra registriert und...
die_huepfdohle - 15. Aug, 22:40
Anfang
Werde nochmal einen Versuch wagen, diesmal aber wirklich...
Bella79 - 14. Aug, 19:52
ohhhhhh so schade!! ich...
ohhhhhh so schade!! ich hoffe deine 'lust' kommt bald...
seenia - 26. Jul, 13:59
Ende
Tja, wie man, einige, schon gemerkt haben, hab ich...
Bella79 - 26. Jul, 13:45

Gugge mal!

100_3664

Status

Online seit 6453 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Aug, 15:06

Meine Kommentare

oh
reiten würde ich auch gern mal wieder. schöne idee...
diehuepfdohle - 30. Jan, 13:20
oh, das liebe ich auch!!!...
oh, das liebe ich auch!!! ;O))
diehuepfdohle - 28. Jan, 13:29
oh
von mir auch: alles alles Liebe & Gute! Stimmt...
diehuepfdohle - 14. Jan, 13:29
DAS
freut mich sehr sehr sehr für Dich!!! ;)
seenia - 14. Jan, 13:26
der ist wriklich super...
der ist wriklich super der Ekel Alfred! ;O)))
diehuepfdohle - 9. Jan, 15:00

Aufreger-Salat
Bildersammlung
Brass!!!!
Buch-Salat
Familienkrautsalat
Filme
Häschen
Klein-Bella-Salat
Leben
Menschen
Myself
Natur & Wetter
Party-Salate
Reise
Spielchen
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren