Dienstag, 19. Dezember 2006

Traurig

Gestern beim Fotos durchsehen doch sehr traurig geworden, dass ich auf Grund dessen ja meine Neffen nun an Weihnachten nicht sehen werde und wer weiß wann wieder...

Da muss auf Dauer ne andere Lösung her...

:.o(
Tina77 - 22. Dez, 09:06

Kann es sein, dass wir beide fast das gleiche Problem mit unserem Bruder haben??? Meiner ist zwar "nur" 7 Jahre älter, aber wir hatten bis vor seiner jetzigen Ehefrau ein super Verhältnis miteinander, auch meine Eltern. Nun nicht mehr. Bei meinen Eltern, weil sie nicht so leben, wie sie es von ihrer Familie gewohnt ist und bei mir.... tja.... weil Patrick glaub ich mal seine Meinung gesagt hat.... und sie vertragen keine Kritik. Ich wohne jetzt 3 Jahre mit Patrick in der Wache.... sie waren beide vor 3 Jahren auf Einweihungsparty, die garnicht IN der Wohnung stattfand, sondern im Neben-Party-Raum. Seither waren sie nie wieder da, außer beim Standesamt. Und die wohnen ganze 12km weg.... geil oder??!!

Ist schon kacke. Aber wat willse machen?? Familie kann man sich nicht aussuchen.

Alles Gute trotzdem

KOPFSALAT

Der nicht immer alltägliche WAHNSINN

Willkommen!

Ich würde mich freuen: kopfsalat_79atyahoodotde ICQ: Bella 427-975-656

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

??? Ups, da schau ich...
??? Ups, da schau ich mal nach, ansonsten frag ich...
Bella79 - 16. Aug, 15:06
Verdammt - ich hab mich...
Verdammt - ich hab mich da grad extra registriert und...
die_huepfdohle - 15. Aug, 22:40
Anfang
Werde nochmal einen Versuch wagen, diesmal aber wirklich...
Bella79 - 14. Aug, 19:52
ohhhhhh so schade!! ich...
ohhhhhh so schade!! ich hoffe deine 'lust' kommt bald...
seenia - 26. Jul, 13:59
Ende
Tja, wie man, einige, schon gemerkt haben, hab ich...
Bella79 - 26. Jul, 13:45

Gugge mal!

status_quo_logo1

Status

Online seit 6467 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Aug, 15:06

Meine Kommentare

oh
reiten würde ich auch gern mal wieder. schöne idee...
diehuepfdohle - 30. Jan, 13:20
oh, das liebe ich auch!!!...
oh, das liebe ich auch!!! ;O))
diehuepfdohle - 28. Jan, 13:29
oh
von mir auch: alles alles Liebe & Gute! Stimmt...
diehuepfdohle - 14. Jan, 13:29
DAS
freut mich sehr sehr sehr für Dich!!! ;)
seenia - 14. Jan, 13:26
der ist wriklich super...
der ist wriklich super der Ekel Alfred! ;O)))
diehuepfdohle - 9. Jan, 15:00

Aufreger-Salat
Bildersammlung
Brass!!!!
Buch-Salat
Familienkrautsalat
Filme
Häschen
Klein-Bella-Salat
Leben
Menschen
Myself
Natur & Wetter
Party-Salate
Reise
Spielchen
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren