Mittwoch, 17. Januar 2007

Neuigkeiten Neuigkeiten!!!

Jetzt bin ich aber gerade aufgeregt. (im normalfall wäre das eine Ziggi wert, aber es geht komischerweise auch ohne!)

Mir wurde gerade mitgeteilt, dass ich hier an meiner Arbeitsstelle (bei der ich seit September Halbtags über eine Zeitarbeitsfirma beschäftigt bin, neben meinem Studium) wohl übernommen werde! Ihnen ist schon klar, dass ich mit dem Studium irgendwann was anderes machen möchte, wären aber froh, wenn es für die Zeit über passen würde und ich es gerne machen würde! Denn meine "Vorgängerin" die lange krank war ist jetzt mal damit raus, dass sie das hier nicht mehr machen möchte und nur noch wenige Stunden arbeiten will.

Ach mensch, das ist hier der netteste Laden in dem ich je gearbeitet habe, das Aufgabengebiet ist in Ordnung, das Betriebsklima so super und lustig. Gegen diesen Horroladen wo ich vorher war, der Himmel auf Erden! Lange hatte ich mich gequält und seit ich hier bin, gehts mir sooo gut!

Auf diese 1 1/2 Jahre (solange geht mein Studium) freue ich mich!

Noch mehr freue ich mich, wenn es offiziell ist und einige Kolleginnen und Kollegen hier dann ausrasten werden vor Freude, dass ich endlich dann RICHTIG dazugehöre! :O)

Juhu.
die_huepfdohle - 17. Jan, 10:32

Hey, das freut mich für dich! :-) Glückwunsch!

Hoshi - 17. Jan, 10:44

Ja, mich auch :D liest sich klasse!
Tina77 - 17. Jan, 13:14

ja suppa. ich war am montag bei einer zeitarbeitsfirma und mich in den pool einschreiben lassen. wenn sich etwas findet, werde ich hier auch "tschüss" sagen. anders werde ich leider keinen weg finden. und schwanger bin ich noch immer nicht ;o)))

Bella79 - 17. Jan, 14:41

ich danke Euch! ich freu mich riesig!

KOPFSALAT

Der nicht immer alltägliche WAHNSINN

Willkommen!

Ich würde mich freuen: kopfsalat_79atyahoodotde ICQ: Bella 427-975-656

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

??? Ups, da schau ich...
??? Ups, da schau ich mal nach, ansonsten frag ich...
Bella79 - 16. Aug, 15:06
Verdammt - ich hab mich...
Verdammt - ich hab mich da grad extra registriert und...
die_huepfdohle - 15. Aug, 22:40
Anfang
Werde nochmal einen Versuch wagen, diesmal aber wirklich...
Bella79 - 14. Aug, 19:52
ohhhhhh so schade!! ich...
ohhhhhh so schade!! ich hoffe deine 'lust' kommt bald...
seenia - 26. Jul, 13:59
Ende
Tja, wie man, einige, schon gemerkt haben, hab ich...
Bella79 - 26. Jul, 13:45

Gugge mal!

keinetiereuntermweihnachtsbaum

Status

Online seit 6467 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Aug, 15:06

Meine Kommentare

oh
reiten würde ich auch gern mal wieder. schöne idee...
diehuepfdohle - 30. Jan, 13:20
oh, das liebe ich auch!!!...
oh, das liebe ich auch!!! ;O))
diehuepfdohle - 28. Jan, 13:29
oh
von mir auch: alles alles Liebe & Gute! Stimmt...
diehuepfdohle - 14. Jan, 13:29
DAS
freut mich sehr sehr sehr für Dich!!! ;)
seenia - 14. Jan, 13:26
der ist wriklich super...
der ist wriklich super der Ekel Alfred! ;O)))
diehuepfdohle - 9. Jan, 15:00

Aufreger-Salat
Bildersammlung
Brass!!!!
Buch-Salat
Familienkrautsalat
Filme
Häschen
Klein-Bella-Salat
Leben
Menschen
Myself
Natur & Wetter
Party-Salate
Reise
Spielchen
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren