Mittwoch, 28. Februar 2007

mit 70 wieder arbeiten

Mein Männe hat gestern mit meiner Schwägerin telefoniert (ICH übrigens auch vorgestern, da war man aber kurz angebunden, weil man DVD gucken wollte); es hatte sich übrigens rausgestellt, dass sie sich bei ihm gemeldet hat wegen dem Geld, aber da muss man mir ja nicht auch nochmal Danke sagen, wenn ich schon anrufe, nein; jedenfalls erzählte sie wohl, dass ihr Schwiegervater wohl wieder bei unserem Schwager in der Firma arbeiten würde. Das Geld würde nicht reichen. Er hatte vor zwei Jahren aufgehört mit 68. Er hatte eine eigene Firma die pleite gegangen ist und hat dann die Firma meines Schwagers mit "aufgebaut".

Die Schwiegereltern machen so einen auf etepetete, so alá Blusen und Pullover ab 200€, die teuersten Sachen, die dicksten Autos, alles ganz schniecke und high society usw.

Jetzt hatten wir dann gestern ne Meinungsverschiedenheit, weil Männe so einen auf Mitleid gemacht hat. (Der ARME muss mit 70 wieder arbeiten) Ich frage mich allerdings: wozu reicht das Geld nicht, um zu LEBEN oder um einen gewissen Lebensstandard zu erhalten?

Da wird Mutti sicher nen Aufstand gemacht haben, nicht mehr im Feinkostladen einkaufen zu können.

KOPFSALAT

Der nicht immer alltägliche WAHNSINN

Willkommen!

Ich würde mich freuen: kopfsalat_79atyahoodotde ICQ: Bella 427-975-656

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

??? Ups, da schau ich...
??? Ups, da schau ich mal nach, ansonsten frag ich...
Bella79 - 16. Aug, 15:06
Verdammt - ich hab mich...
Verdammt - ich hab mich da grad extra registriert und...
die_huepfdohle - 15. Aug, 22:40
Anfang
Werde nochmal einen Versuch wagen, diesmal aber wirklich...
Bella79 - 14. Aug, 19:52
ohhhhhh so schade!! ich...
ohhhhhh so schade!! ich hoffe deine 'lust' kommt bald...
seenia - 26. Jul, 13:59
Ende
Tja, wie man, einige, schon gemerkt haben, hab ich...
Bella79 - 26. Jul, 13:45

Gugge mal!

DSCN0246

Status

Online seit 6464 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Aug, 15:06

Meine Kommentare

oh
reiten würde ich auch gern mal wieder. schöne idee...
diehuepfdohle - 30. Jan, 13:20
oh, das liebe ich auch!!!...
oh, das liebe ich auch!!! ;O))
diehuepfdohle - 28. Jan, 13:29
oh
von mir auch: alles alles Liebe & Gute! Stimmt...
diehuepfdohle - 14. Jan, 13:29
DAS
freut mich sehr sehr sehr für Dich!!! ;)
seenia - 14. Jan, 13:26
der ist wriklich super...
der ist wriklich super der Ekel Alfred! ;O)))
diehuepfdohle - 9. Jan, 15:00

Aufreger-Salat
Bildersammlung
Brass!!!!
Buch-Salat
Familienkrautsalat
Filme
Häschen
Klein-Bella-Salat
Leben
Menschen
Myself
Natur & Wetter
Party-Salate
Reise
Spielchen
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren